Karriere

REVOLUTIONIEREN WIR EINE GESAMTE BRANCHE

Mit F/YACHTING beginnt eine neue Ära unserer Firmengeschichte: Gestartet als kleiner Tischlereibetrieb in Aspang, im südlichen Niederösterreich, haben wir uns seit 1992 auf die Konstruktion hochwertiger Möbel für den Innen- und Außenbereich von Yachten spezialisiert. In zehn High-End-Manufakturen weltweit fertigen mehr als 1000 Mitarbeiter:innen einzigartige Möbel nach Kundenwünschen. Mit Leidenschaft, Verlässlichkeit und dem unbändigen Drang zur Perfektion verknüpfen wir Tradition und Innovation.

Nun sind wir bereit, den nächsten Schritt zu gehen: Vom Ausstatter zum Partner im Owner’s Team von Anfang an begleiten wir nicht nur unsere Kund:innen, ihre Family Offices oder Broker:innen, über den gesamten Lebenszyklus ihrer Yacht. Wir sind künftig auch Sparringpartner für Designer:innen, Planer:innen, Archtikten:innen und erster Ansprechpartner für Crew und Maintenance. Einmal mehr sind wir Innovationsleader und wollen die Zukunft der Yacht-Branche nachhaltig verändern. Für diese Reise sind wir auf der Suche nach Talenten, die bereit sind, mit uns über den Horizont hinauszudenken.

Benefits

Arbeiten bei F/YACHTING

Stellenanzeigen